Tessiner Städte: kleine lebhafte Schätze


Das Tessin ist Sonne, See und Berg, aber nicht nur. Auch schöne Traditionen, vielfältige Gastronomie und attraktive Veranstaltungen sind hier zu finden. Schön gebündelt in den Tessiner Städten. Kleine Schatzkästchen mit unerwarteten Kostbarkeiten.


Städte, die es gilt zu erleben, zu entdecken und zu kosten. Die Kulinarik des Tessins ist so vielfältig, dass es sündhaft schade wäre, sich nur für ein Lokal zu entscheiden. Bei diesen köstlichen Touren quer durch die Stadt isst das Auge mit, geht das Herz auf und für Hunger bleibt kein Platz.


Nach dem Essen soll man tausend Schritte tun, sind Sie bereit? Die Tessiner Städte sind überschaubar und bequem zu Fuss zu erkunden. Das Gute liegt ja so nah.


Kunst, Events und Traditionen...


Suchen Sie andere Inspirationen? 

Reise Inspirationen
Locarno muss man gesehen haben

Nur in Locarno gelangst du im Handumdrehen von der Seepromenade zum Berg. Besuche Locarno und lass dich einfach hinreissen von seiner Vielfalt.

ENTDECKEN