Wer sind wir?

Lernen Sie unser Team kennen

Vorsitz und Leitung


Möchten Sie gerne mehr darüber wissen, wer diese Positionen innehat?


Simone Patelli
- Präsident


Jahrgang 1975, hat eine Ausbildung im Bankwesen absolviert und bekleidet seit 2019 die Funktion des Direktors des Campofelice Camping Village. Seit 2022 Mitglied des Vorstands von Schweiz Tourismus.

LEBENSLAUF HERUNTERLADEN

Angelo Trotta
- Direktor


Geboren 1965, absolvierte er ein betriebswirtschaftliches Studium an der Universität St. Gallen mit dem Schwerpunkt „Marketing & Sales“. Während seiner Laufbahn hatte er wichtige Führungspositionen an der Spitze internationaler Konzerne in der Schweiz und im Ausland inne.

LEBENSLAUF HERUNTERLADEN

Kaspar Weber
- Stellvertretender Direktor


Jahrgang 1976, erhielt seinen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bern mit einer Diplomarbeit über die Tourismusbranche.

LEBENSLAUF HERUNTERLADEN

Lorena Gallizia
- Verwalterin


Jahrgang 1984, hat das eidgenössische Fachausweis für Fachkräfte im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und das Eidgenössische Diplom als Expertin/Experte für Rechnungslegung und Controlling erworben. Sie hat 2017 bei Ticino Turismo ihre Arbeit aufgenommen.

LEBENSLAUF HERUNTERLADEN


Manuela Nicoletti
- Verantwortliche für Marketing und Mitglied der Geschäftsführung


Manuela Nicoletti, Jahrgang 1977, erhielt 2003 ihren Abschluss in Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Anschliessend besuchte sie die Hotelfachschule in Lausanne und erhielt 2004 ihr «Diplôme d’Etudes» für Hotelmanagement.

LEBENSLAUF HERUNTERLADEN

Team


Personalausstattung und Funktionen