Wer sind wir?

Lernen Sie unser Team kennen

Vorsitz und Leitung


Möchten Sie gerne mehr darüber wissen, wer diese Positionen innehat?

Aldo Rampazzi - Präsident


Aldo Rampazzi, geboren am 4. Oktober 1947, wuchs in Ascona auf, studierte an der ETH Zürich Architektur und war nach seinem Abschluss zwei Jahre lang in Zürich tätig.

LEBENSLAUF HERUNTERLADEN





Simone Patelli - Vizepräsident


Der 1975 geborene Bankkaufmann ist seit 2008 Vizedirektor des Campofelice Camping Village. Seit 2012 ist er Präsident des Tessiner Campingverbands.

LEBENSLAUF HERUNTERLADEN







Angelo Trotta - Direktor


Geboren 1965, absolvierte er ein betriebswirtschaftliches Studium an der Universität St. Gallen mit dem Schwerpunkt „Marketing & Sales“. Während seiner Laufbahn hatte er wichtige Führungspositionen an der Spitze internationaler Konzerne in der Schweiz und im Ausland inne.

LEBENSLAUF HERUNTERLADEN






Kaspar Weber - Stellvertretender Direktor


Jahrgang 1976, erhielt seinen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bern mit einer Diplomarbeit über die Tourismusbranche.

LEBENSLAUF HERUNTERLADEN




Lorena Gallizia - Verwalterin


Jahrgang 1984, erhielt ihren Eidgenössischen Fachausweis (EFA) als Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen von der Schweizerischen Eidgenossenschaft. 2017 begann sie ihre Tätigkeit bei Ticino Turismo.

LEBENSLAUF HERUNTERLADEN




Manuela Nicoletti - Verantwortlicher für Marketing und Mitglied der Geschäftsführung


Manuela Nicoletti, Jahrgang 1977, erhielt 2003 ihren Abschluss in Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Anschliessend besuchte sie die Hotelfachschule in Lausanne und erhielt 2004 ihr «Diplôme d’Etudes» für Hotelmanagement.

LEBENSLAUF HERUNTERLADEN




Team


Wer sind die Mitarbeiter von ATT und wieviele Mitarbeiter gibt es?