Die besten Tipps für Familienferien

Wenn Familien von ihrem Besuch im Tessin erzählen

Ist deine Familie reisefreudig? Erzählst du gerne in den Social-Media über das Reisen mit Kind, Kegel und Haustier?

Dann solltest du unbedingt unseren Blogger-Familien folgen. Sie erzählen von ihren Erlebnisse im Tessin, geben nützliche Tipps für fröhliche Tage mit der ganzen Familie im südlichsten Kanton der Schweiz. Du wirst in ihren Blogs und Social-Mediakanälen viel Inspiration für unvergessliche Momente beim Reisen mit Kindern finden. 

Zu jeder Jahreszeit ist das Tessin einen Besuch wert


Fünf Blogger-Familien besuchten das Tessin zu verschiedenen Jahreszeiten. Hier stellen sie sich vor.  Jede Familie hatte andere Schwerpunkte, Interessen und Programme aber eines haben alle gemeinsam: Viele unvergessliche #ticinomoments, die in ihren Social-Media-Kanälen geteilt wurden. 
 

Im Tessin erlebt


angelones.ch
Zug sei Dank!

Bellinzona ist schnell erreicht! Und ein perfekter Ausgangsort für Familienferien im Tessin.

DÉCOUVRIR
"Ferien mit der Familie sind kostbar."

"Ferien mit der Familie sind kostbar."

Inspirationen


Ideen für ein einzigartiges Erlebnis im Tessin.