148334
Image 0 - Beeco Wraps
Image 1 - Beeco Wraps
Image 2 - Beeco Wraps
Image 3 - Beeco Wraps
Image 4 - Beeco Wraps
Image 5 - Beeco Wraps
Image 6 - Beeco Wraps
Image 7 - Beeco Wraps
Image 8 - Beeco Wraps
Image 9 - Beeco Wraps

Beeco Wraps

Ich heisse Lisa Panigada und ich bin eine Person, die unseren Planeten liebt und liebt was uns die Natur bietet! Aus diesem Grund ist in mir die Aufmerksamkeit für Ökologie und Recycling im Laufe der Jahre stark gewachsen. Ich habe immer mehr versucht meinen Lebensstil in eine nachhaltigere Weise für unseren Planet zu verbessern.

Ich habe die Bienenwachstücher erst auf einer Reise in Australien entdeckt und mich sofort verliebt. Von hier aus entstand die Idee die Bienenwachstücher auch hier bei uns in Tessin zu produzieren und sie bekannt zu machen. Ich hatte verschiedenen Mischungen und Produktionsarten experimentiert, aber ich fand die ideale Formel nun im Januar 2018, nachdem gründete ich die Beeco Wraps.

Wir machen jede einzelne Packung mit natürlichen Bio-Zutaten, GOTS-Baumwolle und viel Leidenschaft! Bienenwachstücher sind nicht nur eine fantastische Alternative zu Plastikfolie, sondern auch ein perfektes Lebensmittelkonservierungsmittel dank der antibakteriellen Eigenschaften von Bienenwachs. Die Lebensmittel bleiben länger frisch und knusprig als in jeder anderen Verpackung. 

Die Grundidee war die Philosophie zu teilen, Alternativen zur Plastik zu erschaffen und somit seine Verwendung in unserem Haushalt zu reduzieren. Ich möchte wirklich, dass die Menschen verstehen, dass kleine Gesten, wenn sie von Millionen von Menschen multipliziert werden, die Welt wirklich besser machen können!

Beeco Wraps... unsere Vision, unsere Mission!
RETTE die Frische RETTE die Umwelt

Entdecken Sie die Beeco Wraps, die im Ticino Turismo Shop erhältlich sind.