145714
Image 0 - Swiss Tavolata - Cristina Albertoni
Image 1 - Swiss Tavolata - Cristina Albertoni
Image 2 - Swiss Tavolata - Cristina Albertoni
Image 3 - Swiss Tavolata - Cristina Albertoni

Swiss Tavolata - Cristina Albertoni

Einfach gut essen. Gäste aus der ganzen Schweiz und dem Ausland, können sich in den Häusern von Bauerinnen und landwirtschaftlichen Unternehmerinnen an der traditionellen und innovativen Schweizer Küche erfreuen.

 

Die Gastgeberinnen kochen und servieren die Speisen in der Küche, in der typischen "Stube", im Esszimmer, im Garten, auf der Tenne oder in der Taverne. SWISS TAVOLATA bietet Ihnen ein unvergessliches Erlebnis dank der einzigartigen Atmosphäre auf den wunderschönen Bauernhöfen mit deren Ernten und Farmen.

 

Der Tisch wird mit aussergewöhnlichen Gerichten, die mit Produkten des Bauernhofes oder der Region zubereitet werden, serviert.

 

Cristina Albertoni von Cadenazzo:

 

Ich habe eine grosse Freude am Kochen für Familie und Freunde, ich teile diese Leidenschaft mit meinem Mann, der mir in der Küche hilft. Kochen ist entspannend, amüsant, manchmal ermüdend, lustig und befriedigend, aber auch Kultur, Tradition und Fantasie.

 

Ich spreche:

Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

 

Lokal (nach Saison):

 

  • Esszimmer
  • Pergola
  • Garten
  • Grotte

 

Gruppen auf Anfrage (maximal 10 Personen)

 

Sonderveranstaltungen auf Anfrage (maximal 10 Personen)

Eigenschaften

  • TYPISCHE PRODUKTE Spezialitäten