26983
Image 0 - Langlaufzentrum Campra
Image 1 - Langlaufzentrum Campra
Image 2 - Langlaufzentrum Campra
Image 3 - Langlaufzentrum Campra
Image 4 - Langlaufzentrum Campra
Image 5 - Langlaufzentrum Campra
Image 6 - Langlaufzentrum Campra
Image 7 - Langlaufzentrum Campra
Image 8 - Langlaufzentrum Campra
Image 9 - Langlaufzentrum Campra

Langlaufzentrum Campra

An den südlichen Hängen des Lukmanier, auf 1500 Meter, in einer Mulde von unvergleichlichem landschaftlichem Wert, bietet das Nordic-Center in Campra über 30 km Piste um Langlauf auszuüben.

Die Strecker schlängeln sich aufwärts von Nadelwäldern, Erlen und Lichtungen gesäumt; in den ebenen Gebieten folgen sie dem Verlauf des Flusses Brenno, der langsam dahin fliesst während er viele Wasserspiegel bildet und mit ausdrucksstarker Kraft und beeindruckend durch das Tal mäandriert. Für Anfänger und Kinder empfehlen wir die blaue Piste, eben und nur 6 km lang.

Die schon geübten Langläufer können ihre Kondition mit dem roten Ring auf die Probe stellen, er ist länger und anspruchsvoller. Die schwarze Piste ist für die aktiven Athleten konzipiert worden, auf Wettkampfniveau, und beinhaltet sehr anspruchsvolle Steigungen und Gefälle.

 

Eigenschaften

  • STRUKTUR Langlauf