148553

Erkunden sie die Gegend und endecken sie Olit

Gemeinsam werden wir den Olivenbaumpfad entlang wandern, wir werden Zeit haben, die Landschaft und die Natur, die uns umgibt, zu beobachten. Nach etwa 1,5 Stunden erreichen wir das malerische Dorf Gandria, wo uns ein Boot zu einen typischen Grotto bringt, der nur über den See erreichbar ist. Eine der schönsten Ecken von Ceresio mit vielen Geschichten, zu erzählen.
Bei unserer Ankunft werden wir bereit sein, unsere Energien während 45 Minuten Olit fließen zu lassen: Disziplin basierend auf der Kreisförmigkeit der Bewegungen, des Rumpfes, der Arme und Beine. Harmonische Bewegungen, die ihren Ursprung in Tai Chi, Yoga und Pilates haben.
Im Anschluss können wir an diesem magischen Ort einen Aperitif oder, für diejenigen, die es wünschen, ein leichtes Mittagessen auf der Grundlage lokaler Produkte genießen.
Wellness von Geist, Seele und Körper.
Eine Erfahrung, mit den 5 Sinnen zu leben! Genießen Sie den Tag! Wir kümmern uns um den Rest!

Preis: ab CHF 95 pro Person. Inklusive: geführte Wanderung, privates Boot, privater Olit-Unterricht mit qualifiziertem Lehrer, reichhaltiger Aperitif mit verschiedenen Vorspeisen aus lokalen Produkten.

 

Wo Lugano
Wann ganzjährig
Dauer 2 h
Gruppe Von 1 bis 50
Sprachen I / E / D / F