74953
Image 0 - Ristorante Bora Da Besa
Image 1 - Ristorante Bora Da Besa
Image 2 - Ristorante Bora Da Besa
Image 3 - Ristorante Bora Da Besa
Image 4 - Ristorante Bora Da Besa
Image 5 - Ristorante Bora Da Besa

Ristorante Bora Da Besa

Das Restaurant Bora da Besa, komplett renoviert und geschmackvoll mit Originalstücken ausgestattet, die vom Inhaber Gagan Nirh mit seiner Frau Daniela (Besitzer des indischen Restaurants Tabla in Montagnola und dem asiatischen Restaurant Twist in Agno) ausgewählt wurden, ist modern, einladend, aber dennoch verbunden zu der Tradition seiner alten Mauern.

Klassisches Bistro, aber mit einer modernen und ungezwungenen Vision, schlägt mit dem Küchenchef Elisa Rezepte vor, die von der Jahreszeit, Frische und Qualität der Zutaten inspiriert sind; Die Gerichte basieren auf den kulinarischen Traditionen der Völker, die das Mittelmeer überblicken, ohne das Tessin zu vergessen, das auch durch eine kleine, aber sorgfältige Auswahl an Weinen repräsentiert wird. Das Team, geführt von Tonino, heißt Sie mit Professionalität und Herzlichkeit willkommen und schafft eine entspannte Atmosphäre. Die Speisekarte bietet auch eine Auswahl an klassischen und innovativen Tapas. Zusäzlich ist  Bora da Besa auch für Bankette, Geschäftsanlässe, Konferenzen und Shows geeinigt, da auch ein vielseitiger Raum mit Audio-Video-Geräten ausgestattet ist und für hundert Personen Platz anbietet. Auf Anfrage ist es auch möglich Abendessen mit indischer oder asiatischer Küche zu reservieren.

Eigenschaften

  • LOKALART Restaurant
  • KÜCHE Italienisch , Tessinerisch , Vegetarisch
  • VEREINE UND KATEGORIEN GastroTicino
  • LAGE Am Hügel , Ruhig , In der Nähe der Bushaltestelle
  • DIENSTLEISTUNGEN Die wichtigsten Kreditkarten werden akzeptiert
  • STRUKTUR Garten - Wiese , Terrasse