Klangbad bei Vollmond
Wir freuen uns, Daniele Mahendra begrüßen zu dürfen, der aus Italien zurückkehrt, um uns mit seinen intensiven, berührenden und raffinierten Klanglandschaften zu begleiten.
Der Vollmond wird in der Nacht des 30. Juni erscheinen und den Abend mit seinem vollen, harmonisierenden Licht erhellen.
Die Mondzyklen gelten seit jeher als bedeutsam für das Leben auf der Erde und für den Menschen. Auch wenn wir das heute oft vergessen, beeinflusst der Mond weiterhin unsere inneren Rhythmen, die Körperflüssigkeiten und die tiefsten, unbewussten Dimensionen der Seele.
Eine Einladung, zu entschleunigen, ins Gleichgewicht zu kommen und sich von der Energie des Mondes leiten zu lassen.
Wir feiern gemeinsam mit Meditation, somatischer Bewegung und einem tiefen, ausgiebigen Klangbad mit Gongs und anderen Heilinstrumenten:
- 7 Gongs
- Schamanentrommel
- Didgeridoo
- Tibetische Klangschalen
- Ocean Drum
- Klangharfe
- Drum Tank
- Regenstab
- Tritonmuschel
- Koshi
Merkmale
-
Wann30.06.2026, von 18:45 bis 21:15
- Kategorie Sport
Siehe auch
Preise
- Ticket CHF 58.-