bis
Kurzprogramm
Samstag, 7. Februar:
Die Feierlichkeiten beginnen mit einem Abendessen in der Osteria del Ponte. Um 21:00 Uhr startet die Multon-Party im Festzelt mit Musik und Unterhaltung bis 3:00 Uhr morgens.
Sonntag, 8. Februar:
Die Feierlichkeiten beginnen mit einem Aperitif mit Guggen Vasel Sbudei und Ciod Stonaa, gefolgt von einem Mittagessen mit traditionellem Gnücc und Lüganig. Anschliessend findet die Versteigerung der lokalen Mazza (einer traditionellen Streitkeule) und die Tombolone (einer traditionellen Streitkeule) statt. Preise werden an die am besten kostümierten Gruppen verliehen. Zum Abendessen gibt es Pasta mit Ragù. Zum Abschluss legt ein DJ in der Osteria del Ponte auf – perfekt für alle, die in guter Gesellschaft weiterfeiern möchten!
Traditionell findet am 28. Februar in der Osteria del Ponte die Tombola della Mazza Nostrana (eine traditionelle Streitkeulen-Verlosung) statt.
Der Sci Club Crap und die Tiratori del Lucomagno freuen sich auf Ihren Besuch!
Merkmale
-
WannVon 07.02.2026 bis 08.02.2026
- Kategorie Traditionell
- Feiertage Karneval