152652
Image 0 - Challenger Città di Lugano
Image 1 - Challenger Città di Lugano
Image 2 - Challenger Città di Lugano
Von
bis

Challenger Città di Lugano

Grosses Tennis kehrt in Lugano zurück: Vom 3. bis 10. März findet im Padiglione Conza das ATP Challenger Città di Lugano statt.

Das Turnier, das Teil des ATP-Challenger-Turniers ist, hat seine vierte Ausgabe erreicht und ist für viele Spieler zu einem festen Bestandteil im Kalender geworden.

Nach den grossen Erfolgen der letzten Jahre, bereiten wir uns darauf vor, wieder Weltklassespieler willkommen zu heissen.

In den letzten Ausgaben hatten wir das Glück, Circuit-Stars wie Jack Sock, Pierre Hughes Herbert, Dustin Brown, unsere Nationalsportler Dominic Stricker, Marc Andrea Huesler und den Tessiner Luca Margaroli in Lugano begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns darauf, viele von Ihnen auch in diesem Jahr wiederzusehen, um die Tribünen zu füllen, grossartiges Tennis hautnah zu erleben und zu spüren und unser wunderschönes Lugano geniessen zu können.

Preise

  • Die Preise liegen zwischen CHF 10.– und CHF 15.– für Kinder bis 16 Jahre
  • CHF 20.– bis CHF 100.– für Erwachsene, je nach gewählter Kategorie

Eigenschaften

  • GEÖFFNET Mo.... So.: 10:00 – 21:00
  • TYPOLOGIE Sportliche Veranstaltungen