109026
Image 0 - Winterliche Busverbindung Olivone-Campra
Image 1 - Winterliche Busverbindung Olivone-Campra
Image 2 - Winterliche Busverbindung Olivone-Campra
Image 3 - Winterliche Busverbindung Olivone-Campra

Winterliche Busverbindung Olivone-Campra

Dank der neuen Linie Olivone-Camperio-Piera-Campra wird es möglich sein, auf dieser Strecke bequem und kostenlos zu reisen, ohne sich um Parkplätze kümmern zu müssen. Auf Initiative der Gemeinden von Blenio und der verschiedenen beteiligten Partner wird es ab Dezember 2021 wieder möglich sein, das Campra Nordic-Ski-Zentrum und die Campra Alpine Lodge & Spa mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die neue Linie Olivone-Campra, die   in das öffentliche Verkehrsangebot integriert ist, wird täglich 4 kostenlose Verbindungen gewährleisten.

 

Der Dienst beginnt am 12. Dezember 2021 und endet am 27. März 2022; er wird Samstags, Sonntags, an Feiertagen und während der Schulferien angeboten.

 

Bitte beachten Sie: Die Strecke Olivone-Campra und zurück ist kostenlos, die anderen Verbindungen sind kostenpflichtig!

 

Weitere Auskünfte: www.sbb.ch/fahrplan

 

Eigenschaften

  • GEÖFFNET 12.12 - 27.03
  • STRUKTUR Langlauf