151353
Image 0 - Scuola Nautica Sonia
Image 1 - Scuola Nautica Sonia
Image 2 - Scuola Nautica Sonia
Image 3 - Scuola Nautica Sonia
Image 4 - Scuola Nautica Sonia
Image 5 - Scuola Nautica Sonia

Scuola Nautica Sonia

Die Scuola Nautica Sonia blickt auf eine lange Geschichte und Tradition am Lago Maggiore im Tessin zurück. Die 1952 gegründete Schule wurde von Sonia mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Leidenschaft für das Segeln an all jene weiterzugeben, die lernen und Kapitäne werden wollen.

Mattia Pedretti ist in der Gegend von Locarno geboren und aufgewachsen. Der See war für ihn schon immer präsent, was seine tiefe Zuneigung zum Wassersport erklärt. Eines Tages, nachdem er Wakeboarding betrieben und eine Welle nach der anderen genommen hatte, entdeckte er seine Leidenschaft für alles, was den See und den Bootssport ausmacht. Im Jahr 2015 übernahm er, angetrieben von dieser starken Leidenschaft, die Scuola Nautica Sonia. Seitdem ist es Mattia Leidenschaft, die Grundlagen, die Kunst und die Geheimnisse zu lehren, um ein ausgezeichneter zukünftiger Kapitän zu werden.

Die Ausbilder der Scuola Nautica Sonia sind junge und erfahrene Leute, die ihre Leidenschaft für den See und das Motorbootfahren mit den Schülern teilen, die sich der Herausforderung stellen, Kapitän zu werden. In theoretischen und praktischen Lektionen lernen die Schüler, sicher zu navigieren, den Lago Maggiore zu entdecken, das Boot mit Manövern und Liegeplätzen zu steuern und die Navigationsregeln und alle Bootstypen, die den See bevölkern, zu beachten.

Eigenschaften

  • ÖFFNUNGSZEITEN Montag: 08:00 - 18:30
    Dienstag: 08:00 - 18:30
    Mittwoch: 08:00 - 18:30
    Donnerstag: 08:00 - 18:30
    Freitag: 08:00 - 18:30
    Samstag: 08:00 - 18:30
    Sonntag: 08:00 - 18:30
  • TRANSPORTMITTEL Schifffahrt