138650
Image 0 - Park Rivalago
Image 1 - Park Rivalago
Image 2 - Park Rivalago
Image 3 - Park Rivalago
Image 4 - Park Rivalago
Image 5 - Park Rivalago

Park Rivalago

Der Rivalago Park ist der perfekte Ort um Zeit mit seiner Familie, mit seinen Freunden oder mit sich selber zu verbringen, um dem frenetischen Rhythmus der Stadt zu entkommen.

Der Park wurde 2014 von der Gemeinde Riva San Vitale gekauft und hat die Türen im Juni 2015 geöffnet. Er befindet sich an einen eindrucksvollen Standort: mit 4500 Quadrat Meter liegt der Park direkt neben dem Lido von Riva San Vitale. Die Besucher können von hier aus eine wunderschöne Aussicht auf die Ufer des Ceresio geniessen und in einer Oase der Ruhe inmitten der Natur unvergessliche Momente verbringen.

Der Park ist von Lärm und Blicken geschützt, da er hinter einen Villa liegt. Einmal eingetreten wird der Besucher von der Natur und der Atmosphäre beeindruckt sein: man kann sich auf eine Bank legen oder ein schattiges Plätzchen suchen und dann eine Runde im See schwimmen – der Besucher wird sich sicherlich entspannen.

Für jedermann zugänglich ist der Park täglich geöffnet.

Eigenschaften

  • PÄRKE UND GÄRTEN Naturpärke