42794
Image 0 - Paolo Bassetti
Image 1 - Paolo Bassetti
Image 2 - Paolo Bassetti

Paolo Bassetti

Die Firma Paolo Bassetti - prodotti e servizi agricoli wurde im Jahr 2000 gegründet, als der Inhaber das Projekt "Mais per polenta ticinese" übernimmt. Dieses Projekt wurde 1998 begonnen und war das Ergebnis von Tests der Eidgenössischen landwirtschaftlichen Forschungsanstalt in Cadenazzo. Die Polentagriessproduktion aus im Tessin angebautem Qualittätsmais begann in professioneller Weise und die Firma versuchte in diesen ersten Jahren dieses Produkt bekannt zu machen.

Wir produzieren, verarbeiten und verkaufen ein ausgedehntes Sortiment von Nahrungsmitteln, insbesondere Mahlprodukte aus Mais, Getreide und Kastanien sowie deren Derivate.
Unsere Nahrungsmittel werden alle aus im Tessin unter Beachtung der Vorschriften der Integrierten Produktion oder der Bio-Knospe angebauten Rohstoffen hergestellt. Die Verwendung von 100 % inländischen landwirtschaftlichen Rohstoffen stellen die beste Garantie für GVO-freie Nahrungsmittel (genetisch veränderte Organismen) dar. Der Kanton Tessin schreibt in seinem Landwirtschaftsgesetzt vor, dass keine GVO-Kulturen angebaut werden können.

Eigenschaften

  • TYPISCHE PRODUKTE Spezialitäten