141534
Image 0 - Kayak & Swiss Choc

Kayak & Swiss Choc

Von Lugano mit dem Zug , nach 20 Minuten Ankunft in Agno . Kurzer Weg zum Ufer des Sees, wo Kajaks auf uns warten. Wir paddeln mit einem Experten in Richtung Caslano (ca. 1,5 Stunden ) , Ankunft in Caslano, Zeit zur Verfügung, dann gehen wir zur Schokoladenfabrik. Nach der Besichtigung und Degustation der Schokolade nehmen wir den Zug zurück nach Lugano.

Das am See gelegene Caslano gehört zu den wichtigsten Gemeinden des Malcantone.

Sein Hausberg, der Monte Sassalto, bildet eine Halbinsel und wurde vom Bund wegen seiner geologischen, faunistischen und botanischen Besonderheiten zum Naturschutzgebiet erklärt. SchokoladeMuseum das Alle lieben.

Inbegriffen: mehrsprachige Reiseleiterin während des ganzen Tages, Kajakverleih, Kajakfahren, fachkundige Unterstützung, Eintritt Schocolade Museum und Bahntickets.

Preise pro Person:

  • 2 pax CHF 320.00
  • 3 pax CHF 250.00

Eigenschaften

  • STRUKTUR Canyoning