145570
Image 0 - Selvatici.ch
Image 1 - Selvatici.ch
Image 2 - Selvatici.ch

Selvatici.ch

Selvatici.ch, ist ein solides Projekt, basierend auf einer Freundschaft und einem großen Wunsch zu experimentieren und zu arbeiten, natürlich ohne sich ein bisschen Originalität und Leidenschaft für den Unternehmergeist zu entgehen.

Das Projekt wurde 2014 von zwei IT-Kollegen ins Leben gerufen. Alessandro und Nicola, die über die wichtigen Dinge im Leben wandelten, diskutierten die Wichtigkeit und den Willen, etwas Greifbares zu erreichen. Also beschlossen sie, sich auf das Abenteuer "Bierbrauen" einzulassen.

Anfangs, nach eintausend Recherchen, begannen sie mit einer 30-Liter "All Grain" -Anlage und begannen in jeder Produktion verschiedene Arten von Bier herzustellen, aber bald erkannten sie die Notwendigkeit, professionellere Werkzeuge mit der Möglichkeit zu haben, die Produktion zu reduzieren Produktionszeit und erhöhen die produzierten Mengen. Aus diesem Grund wurde beschlossen, eine 100-Liter-Produktionsanlage von Polsinelli zu kaufen. Kurz gesagt; eine ernsthafte Pflanze!

Gleichzeitig begannen sie mit der Arbeit, die damalige Garage in eine vollwertige Brauerei zu verwandeln: Verfliesen, verputzen und streichen, um die Räume hygienisch zu gestalten. All dies, ohne die Wichtigkeit zu vernachlässigen, den gesamten Managementbereich der Brauerei ernsthaft zu entwickeln.

Was die Produktion anbetrifft, so beschlossen sie, nach und nach ihre eigenen Rezepte zu entwickeln, ohne anfänglich zu viele Biersorten herzustellen, sondern sich Zeit zu widmen, um technisch Fortschritte zu machen und die gekochten Rezepte zu verbessern. Von hier aus wurden der Tasso (IPA) und die Volpe (Amber Ale) geboren. In einer nicht allzu fernen Zukunft wird die Familie der Wildnis sicherlich vergrößert werden.

Nichtsdestotrotz konzentrieren sie sich immer auf den ursprünglichen Zweck des Projekts: Austausch unvergesslicher Momente (verbunden mit der Produktion und nicht, einschließlich des Trinkens in der Gesellschaft), wachsen und erleben.

Die selvatici.ch dankt allen, die uns unterstützt haben und uns weiterhin unterstützen und unterstützen.

Ein großes Dankeschön!

Eigenschaften

  • TYPISCHE PRODUKTE Bier