152846
Image 0 - YouNique – Fine Craft Art & Design
Image 1 - YouNique – Fine Craft Art & Design
Image 2 - YouNique – Fine Craft Art & Design
Image 3 - YouNique – Fine Craft Art & Design
Image 4 - YouNique – Fine Craft Art & Design
Image 5 - YouNique – Fine Craft Art & Design
Image 6 - YouNique – Fine Craft Art & Design
Von
bis

YouNique – Fine Craft Art & Design

YouNique – Fine Craft Art & Design, “Boutique Fair of Arts”

Von Freitag, den 22. bis Sonntag, den 24. März (zum ersten Mal auch freitags) kehrt YouNique - Fine Craft Art & Design, die Marktausstellung für zeitgenössische Kunst, Kunsthandwerk und Design, nun schon in ihrer fünften Austragung, in die neoklassizistischen Räume der Villa Ciani in Lugano zurück.

Malerei, Bildhauerei, Fotokunst, abstrakte und figurative Kunst, NFT, aber auch Mosaike, künstlerische Glasarbeiten und hochwertiger Schmuck sowie Designobjekte; Kreativität und " Know-how " sind die Protagonisten der YouNique Lugano 2024, die sich noch mehr auf die Exklusivität der Kunst in all ihren Formen und auf die Einzigartigkeit des Kunstwerks konzentriert, das sowohl erworben als auch bewundert werden kann.

YouNique Lugano hat sich zu einem wichtigen Bezugspunkt im Bereich des hohen Kunsthandwerks in der Schweiz und in Norditalien entwickelt und setzt mit dieser neuen Ausgabe seine Präsenz in der Kunstwelt fort, indem sie eine exklusive Auswahl an internationalen Galerien für zeitgenössische Kunst und freien Künstlern präsentiert.
Eine Ausstellung des bekannten italienischen Fotojournalisten Giorgio Lotti und ein Programm mit Begegnungen und Live-Performances runden das emotionsgeladene Erlebnis ab.

Die geschätzte Unterstützung der Veranstaltung durch die Stadt Lugano und die Region Lugano, die Fondazione Michelangelo und die Fondazione Cologni wird erneuert.
Schließlich wird die geschätzte Schirmherrschaft der Stadt Lugano und der Region Lugano, der Michelangelo-Stiftung, der Cologni-Stiftung erneuert und OMA.

Preis

20 chf

Eigenschaften

  • GEÖFFNET Fr.: 10:00 – 16:00
    Sa.... So.: 10:00 – 20:00
  • TYPOLOGIE Ausstellungen und Messen