151614
Image 0 - Wanderungen bei Mondschein
Von
bis

Wanderungen bei Mondschein

Geführte Touren

Ein angenehmer Abend auf dem Gipfel des Lema.

Nach dem Abendessen, ab ca. 21:00 Uhr, steht Ihnen die Sternwarte für eine Führung zur Verfügung.

Am Vormittag besteht die Möglichkeit, die Sonne von unserer Sternwarte aus mit einem speziellen Instrument zu beobachten.

Je nach Anzahl der Gäste werden wir in zwei Gruppen aufgeteilt, wobei eine Gruppe die Sternwarte besichtigt und die andere Gruppe entlang des insubrischen Wegs im Mondlicht wandert.

Der insubrische Weg ist sehr reizvoll, weil er einen herrlichen Blick auf zwei Seen bietet, den Ceresio und den Lago Maggiore. Wir werden uns vom Mond leiten lassen.

Die Sternwarte kann über einen neuen und bequemen Pfad (biogeologischer Pfad) in wenigen Minuten erreicht werden, um die Aussicht von den Alpen bis zum Apennin zu geniessen.

Uhrzeiten

  • 31.08.2023: 17:00 Uhr
  • 28.10.2023: 17:00 Uhr

Preise

  • CHF 130.-

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Treffen