66872
Image 0 - Open-Air-Ausstellung
Image 1 - Open-Air-Ausstellung
Image 2 - Open-Air-Ausstellung
Image 3 - Open-Air-Ausstellung
Von
bis

Open-Air-Ausstellung

Open-Air-Ausstellung
13. Mai - 4. November 2023
Curzútt

Die Fondazione Curzútt – San Barnárd feiert ihr 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem wichtigen Meilenstein hat sie beschlossen, ein Fotoprojekt in Zusammenarbeit mit dem FotoClub Turrita zu entwickeln, das am Samstag, den 13. Mai 2023, eröffnet wurde.


Die Fotoausstellung wurde auf der Grundlage verschiedener Themen erstellt, die mit den 25 Jahren der Vereinsgeschichte verbunden sind. Einige Beispiele können Trockenmauern, Wasser, Weinberge, Seilbahnen, Kastanien usw. sein.


Alle in der Fotoausstellung behandelten Themen stehen in Verbindung mit den zahlreichen Projekten und Erfolgen, die die Stiftung und ihre Mitglieder im Laufe der Jahre umgesetzt haben und die möglich gemacht haben, was anfangs nur ein Traum zu sein schien.


Die Idee, einen offenen Fotoweg zu schaffen, ist zweifellos eine Möglichkeit, allen Besuchern die Möglichkeit zu geben, die Aussicht zu genießen. Dank der großformatigen Drucke auf den Wegen oder an den rustikalen Gebäuden "kleidet sich" der Kern von Curzútt für einige Monate festlich.


Der Weg besteht aus etwa 40 Fotografien, die auf den rustikalen Gebäuden, im Kern und entlang des Weges positioniert sind, der zunächst zur Kirche von San Barnárd und dann zur Carasc Tibeterbrücke führt. Die Freiluft-Fotoausstellung bleibt bis zum 4. November 2023 in Curzútt.

Für weitere Informationen:
www.curzutt.ch
www.fotoclubturrita.ch

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Ausstellungen und Messen , Treffen