110287
Image 0 - Mangialonga
Image 1 - Mangialonga
Image 2 - Mangialonga
Image 3 - Mangialonga
Image 4 - Mangialonga
Image 5 - Mangialonga
Image 6 - Mangialonga
Image 7 - Mangialonga
Image 8 - Mangialonga
01.05.2020

Mangialonga

Die Mangialonga ist der am meisten erwarteten Wein und Essen Event, sondern auch die meisten einen auf das Gebiet, seine Produkte und seine Akteure verbunden.

 

Der Essens- und Weinwanderweg führt die Teilnehmer durch das grenznahe Gebiet und führt durch die Stadt eine Gesamtstrecke von 11 km, die weitgehend auf Wegen und Saumpfaden ausgebaut ist, mit einem minimalen Höhenunterschied und damit von einfaches Reisen. Die Teilnehmer werden in Gruppen von achtzig Personen aufgeteilt.

 

Es wird insgesamt 11 Stationen geben, darunter vier Weingüter und eine Brauerei. Es sei auch darauf hingewiesen, dass mehr als 50% der Haltestellen Folgendes beinhalten auch ein gastronomisches Angebot für Vegetarier.

 

Die Teilnehmerzahl ist wie immer auf 2.000 begrenzt und der Vorverkauf in Kürze auf der Website www.vineriadeimir.ch.

 

Der Preis wurde auf CHF 60.- für Erwachsene, CHF 40.- für Kinder von 10 bis 17 Jahren festgelegt und ist für Kinder bis 9 Jahre kostenlos.

 

Die Veranstaltung findet bei allen Wetterbedingungen statt, einschließlich Regen und Schlechtwetter.

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Önogastronomie , Treffen