151612
Image 0 - Madame | Live 2023
12.07.2023

Madame | Live 2023

Nach ihrem zweiten Auftritt auf der Bühne des Ariston anlässlich des Festivals Sanremo 2023 und dem kürzlich erschienenen neuen Album L'Amore wird Madame auf ihrer Sommertournee in Lugano Station machen. Die energiegeladene, spontane und mitreissende Rapperin und Cantautrice aus Vicenza wird auf dem Platz vor dem LAC zu hören sein, wo sie sowohl die Songs ihres neuen Albums als auch die Hits ihrer jungen Karriere live präsentieren wird.

Dem neuen Album ging die bereits mit Platin ausgezeichnete und beim letzten Festival von Sanremo präsentierte, von Madame selbst komponierte Single Il bene nel male voraus, für die sie mit Nicolas Biasin (alias Bias) und Iacopo Sinigaglia (alias BRAIL) zusammenarbeitete. Letzterer hat den Song zusammen mit Shablo und Luca Faraone produziert. Ein neues Projekt - sowohl auf Platte als auch live - für die Cantautrice, die in den vergangenen zehn Jahren zu den meistgehörten auf Spotify gehörte und in nur vier Jahren 35 Auszeichnungen von Platin bis Gold erhalten hat. 

Madame hat auch renommierte Preise für den musikalischen und literarischen Wert ihrer Songs gewonnen: Sie wurde als jüngste mit einer Targa Tenco für das beste Debütalbum ausgezeichnet und gewann für den Text des Songs Voce den Premio Lunezia und den Premio Bardotti.

Preise

Eigenschaften

  • GEÖFFNET Mi.: 21:30 – 23:00
  • TYPOLOGIE Musik