151363
Image 0 - Live Musik am Sonntag mit Ciro Annovazzi
Von
bis

Live Musik am Sonntag mit Ciro Annovazzi

"Ich mag es, ein lächeln oder ein Glücksmoment zu schenken."

"Die Musik hat eine enorme Kraft, sie ist eine universelle Sprache, die es einem erlaubt, mit jedem und auf jeder Ebene zu kommunizieren, schnell und ohne Barrieren.“

Ciro Annovazzi ist ein professioneller Klavierbauer und -stimmer. Anlässlich von Moon & Stars wurde er gerufen, um das Klavier von grossen Stars der Weltmusikszene wie Stevie Wonder und Elton John zu stimmen. Seine Liebe zu diesem Musikinstrument begann schon in jungen Jahren und heute ist er auch als musikalischer Unterhalter bei Hochzeiten, Geburtstagen, Partys…und sonntags auf der Terrasse des Restaurants Alpe Foppa tätig. Er ist auch Author des Songs Monte Tamaro!

Mit grosser Freude verkünden wir die Rückkehr der musikalischen Sonntage. Folgend finden Sie die nächsten Termine, welche nur bei gutem Wetter stattfinden.

  • April: 9. April
  • Mai: 7. Mai / 14. Mai / 21. Mai / 28. Mai
  • Juni: 4. Juni / 11. Juni / 18. Juni / 25. Juni
  • Juli: 2. Juli / 9. Juli / 16. Juli / 23. Juli / 30. Juli
  • August: 6. August / 13. August / 20. August / 27. August
  • September: 3. September / 10. September / 17. September / 24. September
  • Oktober: 1. Oktober / 8. Oktober / 15. Oktober / 22. Oktober / 29. Oktober
  • November: 5. November

Preise

Hin- und Rückfahrt mit der Gondelbahn:

  • Erwachsene (+16 Jahre) CHF 31.-
  • Kinder (6 – 15 Jahre) CHF 16.-

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Volksfeste , Musik , Treffen