151400
Image 0 - Liberi di sognare | I Legnanesi
Von
bis

Liberi di sognare | I Legnanesi

Mittlerweile sind I Legnanesi mit ihrer Komik schon traditionelle Gäste im LAC. Nun präsentieren sie ihre neue Komödie Liberi di sognare.

Jemand hat einmal gesungen, dass in Träumen Wünsche nach Glück stecken... und das trifft zu, früher oder später träumen wir in umserem Leben alle davon, etwas zu erreichen, das uns glücklich macht. Mabilia kennt das: Sie wollte schon immer einen Mann an ihrer Seite haben, der sie liebt, mit Geld überschüttet und nach Strich und Faden verwöhnt. Dieses Mal braucht sie jedoch die Hilfe ihrer Eltern Teresa und Giovanni, um ihren Traum zu verwirklichen.

Endlich tritt mit dem Sohn einer der mächtigsten Familien Italiens das Glück in das Leben der Familie Colombo. Mabilia ist nur noch einen Schritt davon entfernt, ihren Lebenstraum in die Tat umzusetzen. Alles, was sie dazu braucht, ist, dass ihre Eltern für ein paar Stunden vorgeben, das zu sein, was sie nie waren, reich und mächtig! Die Colombos täuschen also vor, eine berühmte, erfolgreiche Unternehmerfamilie zu sein und treffen die zukünftigen Schwiegereltern ihrer Tochter an einem ungewöhnlichen, überraschenden Ort: einem Fussballstadion. In diesem Umfeld müssen sich die beiden Familien einigen: Entweder verwirklichen sie die finanziellen Träume der einen und die Träume von Ruhm und Reichtum der anderen, oder sie enttäuschen die wirtschaftlichen Träume der einen, um die Würde und den Respekt der anderen zu stärken. Wie wird die Entscheidung ausfallen? In der neuesten Komödie der Legnanesi werden Sie es erfahren: Während zwei unbeschwerten Stunden mit der Familie Colombo werden sie grossen Spass haben, träumen und sich von den prächtigen, farbenfrohen und mitreissenden Bildern einer Revue im italienischen Stil berauschen lassen.

Preise

Eigenschaften

  • GEÖFFNET Fr.... Sa.: 20:30
    So.: 18:00
  • TYPOLOGIE Theater