35704
Image 0 - Beach3Valley 2024
Image 1 - Beach3Valley 2024
Image 2 - Beach3Valley 2024
Image 3 - Beach3Valley 2024
Von
bis

Beach3Valley 2024

Beachvolleyball-Team-Turnier, 20. Auflage
17. - 19. Mai 2024
Ehemalige UBS-Platz in Biasca

Als Sektion der Pfadfinder San Carlo Biasca freuen wir uns, der Öffentlichkeit in der Region der Drei Täler erneut unsere Veranstaltung BEACH3VALLEY anbieten zu können. Das Amateur-Beachvolleyballturnier findet dieses Jahr zum 20. Mal statt und wird von Freitag, 17. bis Sonntag, 19. Mai 2024 auf dem Ex Piazzale UBS in Biasca ausgetragen.

Beach3Valley 2024 feiert nicht nur seine 20. Ausgabe, sondern auch das 70-jährige Bestehen der Pfadfindersektion San Carlo Biasca.

Während dieser drei Tage werden 20 Teams, bestehend aus Jugendlichen der Region, auf dem eigens für diesen Anlass hergerichteten Beachvolleyballfeld gegeneinander antreten. Ausserdem gibt es einen gut bestückten Grill, eine reichhaltige Buvette und Live-Musikkünstler, die den Apéro auflockern werden.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt den Aktivitäten der Pfadfindersektion Biasca zugute und ermöglicht so interessante Aktivitäten für die Jugendlichen, während die Kosten für die Familien begrenzt werden. 

Für Informationen und Anmeldungen zum Turnier besuchen Sie die Website www.beach3valley.ch

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Sportliche Veranstaltungen