149300
Image 0 - Autonassa 2022
Image 1 - Autonassa 2022
Image 2 - Autonassa 2022
Image 3 - Autonassa 2022
Image 4 - Autonassa 2022
Image 5 - Autonassa 2022
Image 6 - Autonassa 2022
From
to

Autonassa 2022

The most exclusive car show is back!

160 cars from 40 brands exhibited in the heart of Lugano's shopping area.

Autonassa is a unique event, which is able to offer a relaxed and convivial milieu in an evocative and exclusive location which allows everyone to take the time to admire the car of their dreams and look for the most suitable model with which to travel many miles for work or to travel with the whole family.

The event, which has been organised by the Lugano Group of UPSA (Swiss Professional Automobile Union) and the Via Nassa Association, in collaboration with the City of Lugano, will commence on Thursday, 21 April 2022.

Once again this year at Autonassa, it will be possible to appreciate the aesthetics but above all the technological evolution of the models on display, bearing witness to an industrial sector in continuous and rapid evolution as well as its ability to satisfy the diverse and complex needs of each of its customers.

Features

  • CATEGORIES Exhibitions and fairs , Get-togethers

149300
Image 0 - Autonassa 2022
Image 1 - Autonassa 2022
Image 2 - Autonassa 2022
Image 3 - Autonassa 2022
Image 4 - Autonassa 2022
Image 5 - Autonassa 2022
Image 6 - Autonassa 2022
Von
bis

Autonassa 2022

Die exklusivste Autoschau findet wieder statt!

40 Marken mit über 160 ausgestellten Autos im Herzen des Einkaufsviertels von Lugano.

Autonassa ist eine einzigartige Veranstaltung, die einen entspannten und geselligen Besuch an einem stimmungsvollen und exklusiven Ort bietet, der es jedem ermöglicht, sich Zeit zu nehmen, um das Auto seiner Träume zu bewundern und das am besten geeignete Modell zu finden, mit dem man viele Kilometer für die Arbeit oder für eine Reise mit der ganzen Familie zurücklegen kann.

Die Veranstaltung, die von der Gruppo Luganese der UPSA (Unione Professionale Svizzera dell'Auto) und der Associazione Via Nassa in Zusammenarbeit mit der Stadt Lugano organisiert wird, wird am Donnerstag, den 21. April 2022, eröffnet werden.

Auch in diesem Jahr kann man auf der Autonassa die ästhetische und vor allem technologische Entwicklung der ausgestellten Modelle bewundern, die von einem Industriezweig zeugen, der sich in ständiger und schneller Entwicklung befindet und in der Lage ist, die vielfältigen und komplexen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu erfüllen.

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Ausstellungen und Messen , Treffen