151292
Image 0 - Musikalisches Brunch – Köstlichkeiten der spanische Renaissance
23.06.2024

Musikalisches Brunch – Köstlichkeiten der spanische Renaissance

CaronAntica widmet sei Sommerfestivals 2024 dem Goldenen Zeitalter Spaniens zwischen dem 16. und 17. Jahrhundert. Die besonderen Klänge von Zinken, Dulziäne, Viola da Gamba, Perkussionsinstrumenten, Holzorgeln, Harfen und Vihuelas werden einige der schönsten und wichtigsten Seiten der Musikgeschichte erzählen, die uns von der iberischen Halbinsel überliefert sind.
Ehrengäste wird das Ensemble Concerto Scirocco, das vom SRF Kulturplatz 2020 als bestes Kulturprojekt ausgezeichnet wurde.

In der idyllischen Umgebung des Gartens des Hotels Villa Carona setzt das Ensemble Concerto Scirocco seine Erkundung des spanischen Renaissance-Repertoires in einer musikalischen Matinee zwischen kulinarischen und musikalischen Genüssen fort.

 

Preise

Eigenschaften

  • GEÖFFNET So.: 10:00 – 12:00
  • TYPOLOGIE Önogastronomie , Musik , Klassische Musik , Treffen