47967
Image 0 - Cronoparty & Services
Image 1 - Cronoparty & Services
Image 2 - Cronoparty & Services
Image 3 - Cronoparty & Services

Cronoparty & Services

Was unterscheidet unsere Firma von anderen? Mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Kunden, die immer wieder mit neuen Aufträgen zurück kehren!

So werden wir zu einem optimalen Partner und wir bieten dem Klienten die optimale Lösung.

Die Bedürfnisse des Kunden, die räumliche Situation, und das Wetter machen den Anlass immer einzigartig, auch dank seinen Charaktereigenschaften und den Problemen, die im Vorfeld gelöst werden. Wir verfügen über die logistischen Voraussetzungen um Anlässe für bis zu 1200 Personen zu realisieren.

Im Jahr 1993 haben wir ein Motto, und somit auch eine Philosophie zur Gründung der Cronoparty gewählt. Das Versprechen, immer nach einer passenden Lösung für jedwelches Problem zu suchen, bedeutet sich einzusetzen, und ist nicht immer einfach zu erfüllen. Dass wir immer noch auf dem Markt sind und wir uns mit den Jahren immer weiterentwickelt haben, zeigt, so denke ich, dass wir dieses Motto einhalten und verwirklichen konnten.

Das beweist auch die Tatsache, dass unsere Kunden uns immer grössere und wichtigere Anlässe vermitteln und somit ihr Vertrauen in uns unterstreichen. Unsere Aufgabe wird damit immer schwieriger, gleichzeitig aber     auch anregender. Jeder Kontakt wird somit für uns zur neuen Herausforderung, die wir mit Enthusiasmus angehen.

Auch in Zukunft werden wir jede Herausforderung annehmen, und unser Ziel wird es bleiben, gute Lösungen für die Ansprüche der Auftraggeber anzubieten, ihren Anlass erfolgreich werden zu lassen und mit unserer individuellen Art, den Erfolg zu garantieren.