
Drei Projektionssäle - einer mit 500 Plätzen, die anderen beiden mit je 150, also insgesamt 800 Sitzplätze befinden sich im Gebäude des Festivalsitzes. Der Palazzo del Cinema, - offiziell benannt PalaCinema Locarno – der nur wenige Schritte von der Piazza Grande entfernt ist, wurde 2017 zum 70. Jubiläum des Locarno Festivals eröffnet. Der PalaCinema, ein regionales Projekt, unter der Leitung der PalaCinema Locarno SA und Eigentum der Stadt Locarno, zeigt während dem Festival die Filme des Concorso Cineasti del Presente und viele andere Spezialvorstellungen.
Entdecken Sie die Filmvorführungen im Palacinema und die Filmvorführungen in der Originalsprache des "Circolo del Cinema Locarno".
Bilder © Luca Dieguez _ Locarno Film Festival.
Partner Ticino Ticket

Dank dem Ticino Ticket können Sie diese Attraktion zu einem vergünstigten Preis besuchen. Fragen Sie nach dem Ticket in Ihrem Hotel, Campingplatz oder Hostel und nach den Angeboten, die es beinhaltet.