76882
Image 0 - Elementi, Casinò di Lugano
Image 1 - Elementi, Casinò di Lugano
Image 2 - Elementi, Casinò di Lugano
Image 3 - Elementi, Casinò di Lugano

Elementi, Casinò di Lugano

Elementi, das neue Restaurant des Casino Lugano befindet sich innerhalb der Säle im ersten Stockwerk (Zutritt erst ab 18). Das charakteristische Panoramafenster bietet einen hervorragenden Blick auf die Via Stauffacher. Die renovierten Räume bieten dem Kunden eine nie dagewesene Qualität an Komfort und Service. Die kreativen önogastronomischen Angebote führen Sie dank der originellen Menüs, die sich an den vier Elementen orientieren, auf eine kulinarische Entdeckungsreise.

Der Chefkoch Moreno Manzini verzückt mit seinen ausgefeilten Gerichten auch die anspruchsvollsten Gourmets. Seine Kochkunst wird von der mediterranen, asiatischen und spanischen Küche sowie der Fusionsküche inspiriert.
Auch bis spät in die Nacht können seine Delikatessen noch verköstigt werden: Das Restaurant Elementi ist am Wochenende bis 24:00 Uhr geöffnet.

 

Neben dem Menü à la Carte bieten wir ausserdem 2-Gänge-Menüs (Vorspeise und Hauptspeise), die sich an den vier Elementen orientieren.

 

Lassen Sie sich entführen in eine Welt voller Farben, Genuss und Emotionen.

 

Öffnungszeiten:

Sonntag-Donnerstag: 19:00 – 23:00

Freitag, Samstag und Feiertage: 19:00 – 24:00

Eigenschaften

  • LOKALART Restaurant
  • KÜCHE International , Italienisch
  • VEREINE UND KATEGORIEN GastroTicino
  • LAGE Wenige Minuten vom See/Fluss entfernt , Zentral , In der Nähe der Bushaltestelle , Seesicht , Panoramablick
  • DIENSTLEISTUNGEN Die wichtigsten Kreditkarten werden akzeptiert
  • STRUKTUR Terrasse