Ticino zu Gast bei Hitzberger


Das Tessin ist wieder zu Gast bei Hitzberger! Lass dich von uns inspirieren und erlebe unzählige kleine Momente im südlichsten Kanton der Schweiz, die für eine Grande Emozione sorgen. Wir freuen uns, dich schon bald im Tessin begrüssen zu dürfen!

Gewinne Wanderferien im Tessin


Brauchst du eine Auszeit vom Alltag?  Dann schreib uns im Teilnahmeformular, warum gerade du es verdient hast, im Tessin einen Gang runterzuschalten.

Mit einer Prise Glück schicken wir dich auf ein Wanderweekend im Tessin für 2 Personen, inkl. Kochkurs mit Eduard Hitzberger. Als 2. und 3. Preis verlosen wir 2 Gutscheine von Eurotrek im Wert von je CHF 500.- für Outdoorferien im Süden der Schweiz.
Teilnahmeschluss für den Wettbewerb: 31. August 2019.

WIR DANKEN UNSEREN PREISPARTNERN



Lass dich inspirieren


Vom Frühjahr bis zum Herbst gibt es im Tessin eine grosse Anzahl an erholsamen Spaziergängen entlang der Seeufer, anspruchsvolle alpine Höhenwege, Kunst-und Kulturwanderwege sowie gastronomische Ausflüge zwischen Weinbergen und Almen.

Fill out my online form.