76098
Image 0 - Osteria Grotto da Peo
Image 1 - Osteria Grotto da Peo
Image 2 - Osteria Grotto da Peo
Image 3 - Osteria Grotto da Peo

Osteria Grotto da Peo

Das Grotto liegt auf 900 m direkt oberhalb von Ronco s/Ascona und den Brissago Inseln.

 

Es überzeugt mit einer fantastischen Aussicht auf den Lago Maggiore, die von Tenero bis nach Luino reicht. In familiärer Atmosphäre wird typische traditionelle Hausmannskost aus der Region serviert. Hier werden keine Wünsche offen gelassen. Auf Reservation können auch spezielle Veranstaltungen organisiert werden wie Hochzeiten, Kommunionen, Geburtstage, etc.

 

Dank seinem Eifer und dem seiner Freunde, hat Piero Martinoli (Peo) 1982 das Grotto erbaut. Seine Ideen werden von Generation zu Generation übertragen und werden auch  heute noch so umgesetzt.


Nach Peo hat seine älteste Tochter, Ivana, die Leitung übernommen. Nun ist es an Elisabetta Martinoli, der Kleinsten der Familie…


Von März bis Oktober täglich geöffnet.

November und Dezember jeweils Samstag und Sonntag offen. 

Eigenschaften

  • LOKALART Grotto , Gasthaus , Restaurant
  • VEREINE UND KATEGORIEN GastroTicino
  • LAGE Am Hügel , Ruhig , Seesicht , Panoramablick