75793
Image 0 - Ristorante Lattecaldo
Image 1 - Ristorante Lattecaldo
Image 2 - Ristorante Lattecaldo
Image 3 - Ristorante Lattecaldo
Image 4 - Ristorante Lattecaldo
Image 5 - Ristorante Lattecaldo
Image 6 - Ristorante Lattecaldo

Ristorante Lattecaldo

Ein Ort von seltener Schönheit am Eingang des Muggiotals, familiäre Atmosphäre und mit lokalen Produkten zubereitete Gerichte.

Das Restaurant Lattecaldo ist eng mit seinen Besitzern Claudia, Sebastiano und Simone verbunden und wurde aus Liebe, Freundschaft und Leidenschaft geboren. Die Liebe zum Restaurant, die Freundschaft, die die Besitzer verbindet, und die Leidenschaft für die Arbeit sind die Zutaten, mit denen diese Tätigkeit begann. 

Eine spontane, familiäre Aktivität, die vor allem dank der Arbeit und dem täglichen Enthusiasmus von Claudia und Simone geboren wurde und wächst.

Unsere Küche: Das Restaurant Lattecaldo zeichnet sich durch seine einfache Küche aus, mit traditionellen Gerichten, die ohne Exzesse überarbeitet und mit Produkten zubereitet werden, die im Gebiet direkt vom Erzeuger ausgewählt wurden. Das Abendmenü, das der Saisonabhängigkeit der Produkte folgt, und die Speisekarte in der Mitte des Tages werden von einer festen Speisekarte mit traditionellen Tessiner Gerichten begleitet. Der gut bestückte Keller kann mehrere Etiketten mit Weinen aus der Region zählen. Aber das ist noch nicht alles. 

Im Restaurant Lattecaldo können Sie jeden Tag hausgemachte Desserts genießen.

Eine Reservation ist empfehlenswert.

Eigenschaften

  • Öffnungszeiten Montag: Chiuso / Closed / Geschlossen / Fermé
    Dienstag: 07:30 - 24:00
    Mittwoch: 07:30 - 24:00
    Donnerstag: 07:30 - 24:00
    Freitag: 07:30 - 24:00
    Samstag: 09:00 - 24:00
    Sonntag: 09:00 - 24:00
  • LOKALART Restaurant
  • KÜCHE Tessinerisch