139805
Image 0 - Festa in Valle - Monte Carasso
Image 1 - Festa in Valle - Monte Carasso
Image 2 - Festa in Valle - Monte Carasso
Image 3 - Festa in Valle - Monte Carasso
Image 4 - Festa in Valle - Monte Carasso
Image 5 - Festa in Valle - Monte Carasso
13.07.2019

Festa in Valle - Monte Carasso

Die Festa in Valle ist ein Open-Air-Musikfestival, das in den späten 90er Jahren geboren wurde, mit Erstausgaben für ein paar enge Freunde stattgefunden hat, wird von die meisten nostalgischen geschätzt, aber mit dem Wunsch etwas "großes" zu organisieren.
 
 

Festa in Vlle, 13. Juli 2019 ab 17:00 Uhr

Das FIV 2019 öffnet seine Türen für einen Künstler unseres Hauses, der international am bekanntesten ist, Nic Gyalson, der seine ersten Schritte in der Musik in jungen Jahren mit seiner Großmutter mütterlicherseits unternahm, einer klassischen Musikerin, die ihm das Singen beibrachte. Während seiner High School-Jahre entdeckte er psychedelischen Rock und Blues und begann dann Keyboard und Gitarre zu spielen. Der LIVE-Abend wird mit einer Band fortgesetzt, die so heimisch und in unseren Breitengraden bereits bekannt ist. In ihren Absichten besteht der Wunsch, ein energetisches Konzert zu geben, das in irgendeiner Weise die Auftritte (mit besonderer Aufmerksamkeit auf die 70er Jahre) einer der größten und langlebigsten Rockgruppen der Geschichte wiederbeleben kann. Es ist nur Rock and Roll.... aber wir mögen es!, The Rolling Rocks. Mitten am Abend wird sich die Hand des Bewegungsanzeigers etwas weiter nach vorne bewegen, mit einer Band von sieben Elementen mit unterschiedlichen musikalischen Einflüssen, die die irischen Melodien dazu bringen werden, sowohl mit Punk als auch mit Rock zu verschmelzen, indem sie Jigs und Reels elektrische und scratchende Nuancen der Texte hinzufügen, jetzt im Songwriting-Stil, jetzt direkt und tollwütig. Sie sind Lennon Kelly. Dann endet der Abend mit einer der beliebtesten Bands der Szene Ska Punk Italienisch und darüber hinaus, alkoholische Grobheit ist ein Projekt, das im Sommer 2010 aus einer Idee des Sängers geboren wurde und sofort Realität wird, mit einer Live-Performance neben dem "Latin Asylum" und dem Meister Sandokan. Ein unerwarteter Erfolg überwältigt die jungen Musiker, die sich auf dem Gipfel der Welle befinden und sich entscheiden, sie richtig zu reiten. Ihr Ziel für jeden Abend ist es, die Seele und das Herz derjenigen unter der Bühne zu entzünden!


 

Eigenschaften

  • GEÖFFNET Sa: 17.00
  • TYPOLOGIE Musik , Treffen