148340
Image 0 - Yoga und natürliches Kochen der sechs Geschmacksrichtungen
22.08.2020

Yoga und natürliches Kochen der sechs Geschmacksrichtungen

Ein Treffen, das der Wiederentdeckung des eigenen Gleichgewichts gewidmet ist, von der Atmung bis zur Bewegung, von den Sinnen bis zu den Aromen.

 

Wir werden in die atemberaubende Landschaft des Monte Generoso eintauchen, der Schauplatz dieser Erfahrung sein wird, die von Julijana und Elisa, der ersten Yogalehrerin, der zweiten leidenschaftlichen Gemüseköchin, organisiert wird.

 

Nach einer alten Weisheit beruht das persönliche Gleichgewicht auf drei Säulen: Bewegung, Atmung und Ernährung. Nachdem wir uns mit einem Spaziergang und einer Yogastunde der Bewegung und der Atmung gewidmet haben, werden wir während der Zubereitung der Speisen und ihrer Verkostung sowohl unsere Sinne als auch unseren Geschmack anregen. Wir werden gemeinsam die Prinzipien der ayurvedischen Küche kennen lernen, bei der die sechs Geschmacksrichtungen alle auf dem Teller vorhanden sein müssen, um eine nahrhafte und vollständige Mahlzeit zu erhalten.

 

Für weitere Informationen: www.calendarpeople.ch, Facebook-Seite.

 

Für Anmeldungen: www.calendarpeople.ch.

Eigenschaften

  • GEÖFFNET Sa: 08:30 - 15:30
  • TYPOLOGIE Treffen