149282
Image 0 - Workshop «Bereichernde Beziehungen führen»
Image 1 - Workshop «Bereichernde Beziehungen führen»
Image 2 - Workshop «Bereichernde Beziehungen führen»
Image 3 - Workshop «Bereichernde Beziehungen führen»
Image 4 - Workshop «Bereichernde Beziehungen führen»
Image 5 - Workshop «Bereichernde Beziehungen führen»
Von
bis

Workshop «Bereichernde Beziehungen führen»

Dieser Workshop ist eine wundervolle Reise zu dir und deinem wahren Selbst, zu dem was du wirklich bist, nämlich ein hell leuchtendes spirituelles Wesen. Es geht darum, dich zu erkennen oder wiederzufinden, deine Schönheit zu entdecken, denn schön sein bedeutet, du selbst zu sein. Behutsam lernen wir uns selbst anzunehmen» und verstehen dabei, dass dies Freiheit bedeutet. Freiheit bedeutet Unabhängigkeit. In dieser Unabhängigkeit verbinden wir uns in Freiheit, was bedeutet, dass wir in uns selbst schon ganz sind. Durch diese Ganzheit brauchen wir niemanden mehr, der uns ergänzt und vollständig macht. Wir können somit jemanden anziehen, der ebenfalls «ganz» ist. Damit beginnt das Wunder - das Wunder der glücklichen Beziehungen. Gemeinsam erarbeiten wir dieses Fundament. Dabei begleiten uns Übungen aus dem Yoga und Meditationen. Die Folge daraus oder die Erkenntnis werden Verbindungen sein, die gegenseitig bereichern und erfreuen.
Gabriela Ghenzi führt durch diesen erkenntnisreichen Workshop, indem sie durch gezielte Fragen hilft, das wahre Selbst von Prägungen, Erfahrungen und Mustern, die im Wege stehen, loszulösen. Denn genau diese drei sind immer wieder die Ursache dafür, dass wir eine falsche Partnerwahl treffen, geschäftlich und/oder privat. Nehmen wir gemeinsam den Weg, der uns zu glücklichen und bereichernden Beziehungen führt, in Angriff.
Sprache: Deutsch und Englisch

Information & Anmeldung unter: https://www.optilution.ch/de/workshops-retreats/bereichernde-beziehungen-fuehren.html

Eigenschaften

  • GEÖFFNET Fr.... Sa.: 09:00 - 14:00
  • TYPOLOGIE Treffen