148373
Image 0 - Skulpturen und kreatives Kunsthandwerk im Freien 2020
Image 1 - Skulpturen und kreatives Kunsthandwerk im Freien 2020
Image 2 - Skulpturen und kreatives Kunsthandwerk im Freien 2020
Image 3 - Skulpturen und kreatives Kunsthandwerk im Freien 2020
Image 4 - Skulpturen und kreatives Kunsthandwerk im Freien 2020
Von
bis

Skulpturen und kreatives Kunsthandwerk im Freien 2020

Nach Monaten in Quarantäne, in diesem aussergewöhnlichen Sommer, haben wir alle das Bedürfnis, uns an einem sicheren Ort zu entspannen und etwas Zeit im Freien zu verbringen. Warum also nicht den Kontakt mit Natur und Kunst kombinieren?

Die Stadtverwaltung von Brione s/Minusio lädt uns ein, die Schönheit unserer Region zu entdecken (oder wiederzuentdecken). Und zu den abgelegensten und unbekanntesten, aber auch zu den wildesten Zielen des Kantons gehört "das kleinste Tal des Tessins", das Val Resa. Das künstlerische Herz dieses bezaubernden Ortes ist der Tendrasca-See, an dem eine Ausstellung von Skulpturen und kreativem Kunsthandwerk zu sehen ist. All dies, integriert in eine zauberhafte Terrasse, umgeben von Wäldern und dem Bach Navegna. Eingetaucht in die Landschaft und die Stille begleiten 33 im Grünen ausgestellte Werke die Besucher in einer Ehe zwischen Kunst und Natur. Werke, die in das umgebende Ökosystem integriert sind, wodurch positive Emotionen wie Harmonie und Leichtigkeit entstehen können.

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Ausstellungen und Messen