bis
Das Thema des 18. Ausgabe des Festivals ist Deutschland, ein Land mit einem immer reichhaltigeren und wachsenden Angebot an Speisen und Weinen.
Eine gastronomische Szene ersten Ranges, in der eine echte Revolution mit einem neuen Wind in der Küche und einer sprudelnden Kreativität im Gärung. Das Publikum wird angenehm überrascht sein von einem gastronomischen Angebot. Einzigartig: ein grossartiges Team unter der Leitung von Thomas Bühner, einer Säule der germanischen Gastronomiekultur mit 30 Jahren Erfahrung auf hohem Niveau und einer besonderen sensorischen Philosophie, in Zusammenarbeit mit dem Tessiner Küchenteam SPST24.
Eine grosse Neuigkeit in diesem Jahr ist der Beginn einer neuen Zusammenarbeit mit der EHL in Lausanne, der besten Hotelfachschule der Welt, die die zukünftigen Führungskräfte des Hotel- und Gastgewerbes ausbildet. Anlässlich dieser wichtigen Zusammenarbeit mit der EHL wird die Starköchin Lucrèce Lacchio vom Restaurant Le Berceau des sens auf dem Lausanner Campus zusammen mit einer Gruppe von Studenten den Frauenabend des Festivals gestalten.
Eine weitere Neuheit der 18. Ausgabe des SPST sind einige 4-Hände Abende, an denen sich neue Talente aus dem Wettbewerb S.Pellegrino Young Chef treffen, der die besten jungen Köche unter 30 Jahren aus der ganzen Welt und ebenso viele Tessiner Köche auswählt. Ein jüngerer Ansatz, um den neuen Generationen die Gastronomie der Zukunft näher zu bringen.
Wie immer hat S.Pellegrino Sapori Ticino viel Neues zu bieten, und auch dieses Mal hat es viele neue Botschafter ausgewählt, um der Welt unsere Schönheit und Exzellenz zu vermitteln.
Preise
- Preise ändern sich je nach Abend
Eigenschaften
- TYPOLOGIE Önogastronomie , Treffen