149146
Image 0 - MelideICE on the lake
Image 1 - MelideICE on the lake
Image 2 - MelideICE on the lake
Image 3 - MelideICE on the lake
Image 4 - MelideICE on the lake
Image 5 - MelideICE on the lake
Image 6 - MelideICE on the lake
Image 7 - MelideICE on the lake
Von
bis

MelideICE on the lake

MelideICE ist wieder da, eine Veranstaltung, die mit ihrem beliebten Weihnachtsdorf im suggestiven Kontext des städtischen Strandbads von Melide für fröhliche Momente bei Jung und Alt sorgt.

Ein Open-Air-Treffpunkt für Familien, der von Ende November bis Anfang Januar allen Eislauffreunden die Möglichkeit bietet, sich auf einer 510 m2 grossen Natureisbahn mit Blick auf den See und die umliegenden Berge zu unterhalten. Ausserdem wird es ein beliebtes Angebot an food and drinks geben.

Die Eisbahn wird jeden Nachmittag und an den Wochenenden für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Mit Beginn der Schulferien wird das Eislaufen jedoch jeden Tag von 11:00 bis 22:00 Uhr möglich sein. Der Eintritt zur Eisbahn wird kostenlos sein und es wird möglich sein, Schlittschuhe und Robben zu günstigen Preisen zu mieten.

Alle Informationen finden Sie unter www.melide.ch/melide-ice.

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Treffen