149127
Image 0 - Jean-Sélim Abdelmoula ersetzt die Pianistin Alexandra Dovgan
19.10.2021

Jean-Sélim Abdelmoula ersetzt die Pianistin Alexandra Dovgan

Klavier

Aufgrund einer Unpässlichkeit kann Alexandra Dovgan das  geplante Konzert für die Saison von LuganoMusica nicht geben.

Sie wird durch den talentierten Schweizer Pianisten Jean-Sélim Abdelmoula ersetzt, der ebenfalls noch sehr jung ist und vom LuganoMusica-Publikum bereits sehr geschätzt wurde, sowohl im Streaming, für den Zyklus von Konzerten, die LuganoMusica Digital in der letzten Saison auf Youtube übertragen hat, als auch in dem Konzert, das er im Saal des LAC gab. Bei beiden Gelegenheiten hat Jean-Sélim das Publikum für die künstlerische Erfahrung und die Sensibilität, mit der er sich mit bedeutenden und originellen Seiten des Klavierrepertoires auseinandergesetzt hat, überzeugt.

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Musik , Treffen