139805
Image 0 - Festa in Valle 2021
Image 1 - Festa in Valle 2021
Image 2 - Festa in Valle 2021
10.07.2021

Festa in Valle 2021

La Festa In Valle ist ein Open-Air-Musikfestival, das Ende der 90er Jahre geboren wurde, mit den ersten Ausgaben für ein paar intime organisiert, diese immer von den meisten nostalgischen geschätzt, aber mit dem Wunsch, eines Tages zu bekommen, etwas "groß" zu organisieren. So wurde die Idee geboren, einen Verein zu gründen, der eine solidere und kontinuierliche Veranstaltung schaffen würde, die jungen Bands die Möglichkeit geben würde, an diesem fantastischen Ort, der das Tal des Monte Carasso / Sementina ist, aufzutreten. Als unsere Philosophie versuchen wir, eine ruhige Umgebung und beliebte Preise zu erhalten.

Die "Festa In Valle" findet in der Regel Mitte Juli statt und dauert einen ganzen Tag, vom frühen Morgen mit Musik und angebotenem Mittagessen, um am Nachmittag mit dem inzwischen "berühmten" Amateur-"Ping Pong"-Turnier anzukommen, das seit Jahren Hunderte von Fans des rot-schwarzen Schlägers anzieht. Letztere begleitet die Leute in Richtung Abend, wo in der Regel gegen 18.30 Uhr die erste von 4 für den Abend geplanten Bands auftritt, bis 03.00 Uhr. Der Verein hat derzeit ein Komitee von 8 Elementen, das sich ganz um die Organisation kümmert, es ist eine große Aufgabe, aber sie zahlt sich in so viel Zufriedenheit aus. Nach mehrjährigen Bemühungen und vielen Erfolgen ist das Fest im Tal zu einem Open-Air geworden, das an diesem herrlichen Ort inmitten unberührter Natur stattfindet, so dass wir unsere Ziele erreicht haben, indem wir zahlreichen Bands aus dem In- und Ausland die Bühne bereitet haben. Wir müssen nur noch den Termin für die nächste Ausgabe bekannt geben, dann kann es losgehen!!! Wir warten auf Sie WLAFIV.

 

Eigenschaften

  • GEÖFFNET Sa.: 17.00
  • TYPOLOGIE Musik , Treffen