126142
Image 0 - FIS Europa Cup Freestyle
Image 1 - FIS Europa Cup Freestyle
Image 2 - FIS Europa Cup Freestyle
Von
bis

FIS Europa Cup Freestyle

Ticino Freestyle ist eine Organisation des Italienisch-Schweizerischen Skiverbandes (FSSI) mit dem Ziel, Veranstaltungen in der Disziplin Freestyle-Skifahren im Kanton Tessin zu organisieren.
 

Seit Jahren organisieren wir Freestyle-Wettbewerbe in der Alta Leventina, aber eine Etappe des Moguls World Cup, in der Schweiz, fehlt seit 2004, als FSSI unter dem Namen Tessiner Freestyle die Veranstaltung in Airolo-Pesciüm organisierte.


Dann gab es noch ein weiteres großes und wichtiges Ereignis im Tessin, die erste Junioren-Freistil-Weltmeisterschaft mit allen fünf Disziplinen, es war 2007 und auch damals war es FSSI, das die Rennen organisierte.
 

Europa Cup Wettläufe Ski Freestyle 
Diese Veranstaltung ist Teil einer Reihe von renommierten internationalen Turnieren und legt einen Zwischenstopp in der schönen Leventina ein. 
 

  • 28. Februar / 1. März 2021 - Aerials 
  • 2-3. März 2021 - Moguls

 

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Sportliche Veranstaltungen