143560
Image 0 - ABGESAGT: Càvea&MarmArt Festival
Image 1 - ABGESAGT: Càvea&MarmArt Festival
Image 2 - ABGESAGT: Càvea&MarmArt Festival
Von
bis

ABGESAGT: Càvea&MarmArt Festival

Das Jahr 2020 bringt viele neue Dinge mit sich. Für die dritte Ausgabe wird die Veranstaltung an zwei Abenden und einem Nachmittag in der Cave di Arzo stattfinden, auch dank der Zusammenarbeit mit MarmArt - Artisti in scena.

 

Das Projekt, das von der Vereinigung CAVAVIVA ins Leben gerufen wurde, wird die drei Steinbrüche (Naturalistisches Amphitheater, Broccatello, Kaiserliche Bäder) und Ul Busket mit kostenlosen musikalischen und künstlerischen Darbietungen ab dem frühen Nachmittag nach dem Vorbild der Festivalkünstler beleben.

 

Unser Ziel ist es, dem Vorbild der großen Festivals immer näher zu kommen, die eine kontinuierliche Unterhaltung über mehrere Tage bieten können. Es ist eine große Herausforderung und wir stehen erst am Anfang, aber wir sind entschlossen, unser Bestes zu geben! Das Programm ist immer noch streng geheim, aber es verspricht eine sehr interessante Ausgabe zu werden, offen für Entdeckungen, mehrere Genres und große Namen! 

 

Weitere Informationen werden bald veröffentlicht.

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Musik