139551
Image 0 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 1 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 2 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 3 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 4 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 5 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 6 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 7 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 8 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 9 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 10 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 11 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 12 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Image 13 - Japan Matsuri - Japanisches Festival
Von
bis

Japan Matsuri - Japanisches Festival

Bellinzona ist bereit, zum neunten Mal in Folge das "JapanMatsuri - Japanisches Festival" auszurichten

Verpassen Sie nicht die Möglichkeit, dieser kleine Teil von Japan am 10. und 11. September 2022 im Espocentro in Bellinzona zu besuchen. Sie tauchen ein in eine faszinierende Welt weit weg, zwischen Tradition und Moderne.

Zusätzlich zum Markt können die Besucher neue Aspekte dieser wunderbaren Kultur kennenlernen und entdecken. Es gibt Konzerte, Workshops, Vorträge, Kampfkünste, Videospiele, Bonsai, Manga, Ausstellungen, Gastronomie und vieles mehr, um Jung und Alt zu unterhalten und zu unterhalten.
 

Während des japanischen Festivals Japan Matsuri kann man die Ausstellung "Furoshiki - Le Terre del Ceneri incontrano il Giappone" (Furoshiki - Die Ländereien der Ceneri treffen auf Japan) bewundern, die in Zusammenarbeit von Pro Cadenazzo Robasacco mit dem Rathaus von Cadenazzo und dem Centro Scolastico per le Industrie Artistiche (CSIA) des Ministeriums für Bildung, Kultur und Sport (DECS) entstanden ist. Der Terre del Ceneri ist Teil des Programms Kultur in Bewegung, das von der Bundesbeihilfe für italienische Sprache und Kultur unterstützt wird.

 

Eine emotionale Reise, die zwei Kulturen miteinander verbindet und uns Zustände erleben lässt, wenn wir uns auf den Weg machen und uns von den Ereignissen, die auf unserem Weg passieren, mitreißen lassen. Kontemplation, Emotion und Natur malen natürliche Bilder, Traditionen und sensationelle Entdeckungen. 16 Furoshiki in limitierter Auflage, kreiert von jungen Talenten, entführen uns auf eine einzigartige Reise.

In Japan ist es ein typisches viereckiges Tuch, das normalerweise zum Tragen von Kleidung, Geschenken und anderen Waren verwendet wird.

Verpasst diesen Event nicht!

Für mehr Infos, besucht www.japanmatsuri.org


 

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Markt , Ausstellungen und Messen