68953
Image 0 -
Image 1 -
Image 2 -
Image 3 -
Von
bis

"Caccia al risotto" - Gastronomisches Festival

100 Risottos, alle zur... Jagd.
Die achte Edition der gastronomischen Zeitschrift vom 11. bis 26. September.

In diesem Sommer, der die Wiedereröffnung markiert und endlich die Möglichkeit zu arbeiten, eine Überprüfung, die nicht einmal mit dem COVID aufgehört hatte und die immer ein grosser Erfolg ist, ist zurück! Trotz der Absage der siebten Ausgabe der Tessiner Risottomeisterschaft - die pünktlich 2022 wieder stattfinden wird - will man reagieren und den Ansprüchen der Messe- und vor allem der Risottoliebhaber gerecht werden. Aus diesem Grund organisieren Ticino a Tavola und GastroTicino auf Einladung mehrerer Gastronomen die achte Edition "Caccia al risotto", die vom 11. bis 26. September 2021 stattfinden wird.

Eine erfolgreiche gastronomische Überprüfung, die im Laufe der Jahre dank des Könnens und der Vorstellungskraft der Köche gewachsen ist, die jedes Mal Dutzende und Aberdutzende von verschiedenen Risottos vorschlagen. Es wird weiterhin eine einzigartige Gelegenheit sein, sowohl klassische als auch internationale Tessiner Rezepte zu probieren, aber vor allem mit der Kreativität und Leidenschaft, die die Restaurants unseres Kantons auszeichnen. Dieses Jahr wird es also eine zusätzliche Zutat geben: den Wunsch der Gastronomen, wiederzukommen, um ihre Kunden zu begeistern und das Beste ihrer Kunst anzubieten.

Wie immer wurde ein netter Begleitbuch mit den Namen der Restaurants, den Risottos und verschiedenen faszinierenden Rezepten gedruckt; das Buch ist in den Restaurants, die bei der Zeitschrift angemeldet sind, und in den Tourismusbüros erhältlich, oder Sie können es von der Website ticinoatavola.ch herunterladen, wo Sie auch die Anweisungen zur Teilnahme am Fotowettbewerb.

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Önogastronomie , Treffen