149568
Image 0 - Waldbaden
Image 1 - Waldbaden
Image 2 - Waldbaden

Waldbaden

Eine Erfahrung der Verbindung mit der Natur, um das eigene Wohlbefinden und die Fähigkeit zum inneren Zuhören zu steigern.

Das Mendrisiotto bietet verschiedene Energieplätze, in die man eintauchen und die ursprüngliche Energie dieser Gegend ungestört erleben kann. Auf diesen Ausflügen begegnen wir verschiedenen Energiequalitäten und Baumarten; durch einfache Wahrnehmungsübungen lernen wir, diese Unterschiede zu spüren und wie sie in unserem Körper wirken.

Diese Energien wahrzunehmen ist eine angeborene Fähigkeit des Körpers, wir haben sie nur verlernt, weil wir mehr und mehr mit Technologien verbunden sind. Die Wiederentdeckung dieser Fähigkeit ermöglicht es uns, unsere Lebensqualität zu verbessern und wieder in Kontakt mit uns selbst und unserem Wohlbefinden zu kommen. Jeder hat eine andere Art der Wahrnehmung, es wird überraschend sein, Ihre zu entdecken.

Die Dauer der Aktivität kann zwischen einem halben und einem ganzen Tag variieren und kann an verschiedenen Orten im Mendrisiotto stattfinden.

Individuelle und maßgeschneiderte Programme sind möglich.

Angebotsperiode: ganzjährig

Treffpunkt: Bahnhof, Mendrisio

Teilnehmer: mindestens 4 / maximal 12

Preis: CHF 50.- p.P.

Bezahlung: direkt vor Ort am Tag des Besuchs

Anmeldung: durch Senden einer E-Mail an [email protected]