146515
Image 0 - Erbe Ticino (Cofti.ch SA)
Image 1 - Erbe Ticino (Cofti.ch SA)
Image 2 - Erbe Ticino (Cofti.ch SA)

Erbe Ticino (Cofti.ch SA)

Das Projekt Kräuter Ticino, beginnt von lokale Investoren die wollten die Cofti Genossenschaft wieder ankurbeln, Firma die er vetrat eine Realität von die Bleniotal, spezialisierte in Anbau, Verarbeitung und Verkauf von Produkte auf der Basis von Tessiner Heilkräutern mit dem Zweck der Sicherung der Plantagen der Bergregionen
Die Cofti. Ch.SA, Förderer des Projects, zielt darauf ab das Gebiet zu fördern, Verbesserung der qualitativen Kultur von Kräutern durch die Produkte unseres Landes, Bringen Innovation und Kreativität aber bleibend treu verankert in lokalen traditionen und Wissen.
Wieder ankurbeln die Produkte von Cofti vermaktete es war möglich danke an die Synergie mit kleine produktiven Realitäten des Tessins die es erlaubt im Cofti.ch SA einzigartige Produkte zulassen mit hohen Qualitätsanforderungen genügt, und mit der einzigartigen Vorliebe für der Null Kilometer.
In dieser Perspektive, auch danke an die Neuinterpretation mit respekt und auf moderne Art und Weise der Tessiner Traditionen, Cofti.ch.SA kann heute Produkten bieten, die seinen Stril und seine Werte voll und Ganz widerspiegeln.

Die Produkte zur Zeit auf dem Markt sind die Kräutertee, die Balsamico-Bonbons, und ein biologische Infusion mit natürlichen Kräutern. Das neue Konzept und das attraktive Design wird diese Produkt erlauben zu die Produktpalette bereits vorhanden wieder werfen.
Cofti.ch SA ist ein unternehmerisches und sozial Handel der einen weiter Schritt in der Förderung und in die Verbesserung des unseres Tessiner Territoriums, aber mit eine hohen Produktionskapazität und das erforderlicht Potential für bekannt und geschätzt machen die Produkte auch au?erhalb der Grenzen.

Eigenschaften

  • TYPISCHE PRODUKTE Spezialitäten