122498
Image 0 - BlenioBike-Verein zur Förderung von Sport und MOUNTAIN BIKE-Tourismus
Image 1 - BlenioBike-Verein zur Förderung von Sport und MOUNTAIN BIKE-Tourismus
Image 2 - BlenioBike-Verein zur Förderung von Sport und MOUNTAIN BIKE-Tourismus
Image 3 - BlenioBike-Verein zur Förderung von Sport und MOUNTAIN BIKE-Tourismus

BlenioBike-Verein zur Förderung von Sport und MOUNTAIN BIKE-Tourismus

BlenioBike ist ein Verein, der gegründet wurde, um das Mountainbike (MTB) als touristische und sportliche Aktivität für unsere Jugendlichen fördern zu können.

Das Basisprodukt ist die Website BlenioBike www.bleniobike.ch, deren Hauptziel es ist, den Benutzer mit detaillierten Informationen über die touristischen Radwege in der Region Blenio-Tal zu informieren. Es enthält einer Reihe von Mountainbike-Strecken mit Informationen über die verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die körperliche Anforderung, die Reisezeit, die Höhe, usw.

Zahlreiche Downloads für das GPS und druckbare Karten können sind online. Fotos und Video von den Trails solgeben dem Besucher einen Überblick. Kurze Hinweise auf das Bleniotal, seine Landschaft, seine Natur und seine Gastronomie, sowie eine Liste der Hotels, um die "Biker" begrüßen zu dürfen, sind ebenfalls online.

BlenioBike will eine Plattform für alle sein, von Familien bis zu "Extrem-Bikers," damit sie die Möglichkeit haben, das Bleniotal mit den Rädern zu entdecken.