Verlosungsbedingungen

Verlosungsbedingungen


Mit meiner Teilnahme an der Umfrage und der damit verbundenen Verlosung akzeptiere ich die Verlosungsbedingungen.

Teilnahmeschluss für den Wettbewerb ist der 02.04.2019. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnahme an der Umfrage und somit an der Verlosung ist kostenlos und ohne Kaufzwang. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Ticino Turisimo und deren Angehörige sowie alle mit der Umfrage resp. Verlosung beauftragten Partner.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und ist damit einverstanden, dass er im Zusammenhang mit der Verlosung in Publikationen und auf Websites von Ticino Turismo namentlich genannt werden kann. Über die Umfrage und die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstande, dass seine Kontaktdaten vom Ticino.