Ceneritrip Contest - terms and conditions


The contest takes place on the promotional campaign platform ticino.ch/ceneritrip and is organized by Ticino Turismo ("We"; Agenzia turistica ticinese SA, Bellinzona).

There are 4 editions of the competition, each dedicated to a different theme:

•    “Architecture” meetup with Philipp Heer
•    “Frozen in time” meetup with Sylvia Michel and Rasta
•    “Lifestyle” meetup with Dimitri and Mamiko from Newly Swissed
•    "Hiking” meetup with Jon Guler

Participation
Participation in the contest is free of charge and with no purchase obligation. Eligible to participate are natural persons residing in Switzerland or Liechtenstein who have reached the age of 18. Employees of Ticino Turismo and their relatives as well as all partners commissioned for the contest are excluded from participation.
In order to participate in the contest, participants must register via the online form, provide truthful and complete information and accept the terms of participation.

Duration and procedure
The 4 editions of the contest will take place as follows:

Architecture
Start of the contest: Mar. 15    
End of the contest: Apr. 4
Announcement of the winners: Apr. 8
Meetup: Apr. 17

Frozen in time 
Start of the contest: Apr. 6
End of the contest: Apr. 25
Announcement of the winners: Apr. 29
Meetup: May 8

Lifestyle
Start of the contest: May 17
End of the contest: Jun. 6
Announcement of the winners: Jun. 10
Meetup: Jun. 26

Hiking
Start of the contest: Jun. 7
End of the contest: Jun. 26
Announcement of the winners: Jul. 1
Meetup: Jul. 9 -10

The winners will be selected by a three-member jury from Ticino Turismo based on their motivation and Instagram profiles. The jury's decisions are binding and cannot be appealed. 
The winners will be notified by email on the dates mentioned above. If the winners cannot be reached or do not respond within 72 hours of the prize notification, the claim to the prize will be forfeited and other participants will receive the prize.
We reserve the right to select alternate winners if we reasonably believe that the winners have violated the rules.

By participating, you agree that the personal data you provide may be collected, processed and used by the organizer for the purpose of conducting the competition.

Prizes
The following prizes will be awarded among the participants in the competition after reviewing the documents: 5 participations in a meetup with Influencers in Ticino, including train ticket (round trip), lunch and activities for each program. The meetup lasts approximately from 10 am to 5 pm each day, except for the Hiking Meetup , which lasts from Friday evening to Saturday afternoon. The overnight stay at Capanna Cadagno and the additional meals are included in the price.
 
The right to the prize cannot be transferred to anyone. There are no cash payments as substitutes or alternative prizes. 
In order to receive the prize, winners may be required to provide personal information (first and last name, address, email address, date of birth, food allergies, rail travelcard, etc.).
Only one prize is allowed per participant. Once a participant has been selected by the judges to participate in a meetup, he or she may not participate in subsequent meetups.

Other terms and conditions
The winners agree to be photographed and filmed during the meetup in Ticino and for the material produced to be published on the promotional channels of Ticino Turismo and those of the meetup participants (influencers and winners).

The participants undertake to send Ticino Turismo a selection of the photos taken during the meetup within two weeks after the meetup. By providing the photographic material, the participants authorize Ticino Turismo to use their images without restriction as to time or place for the promotion of Ticino as a vacation and convention destination (for press productions, web, apps, newsletters, e-boards and advertising campaigns, social media, internal platforms of Ticino Turismo and its tourism partners). 

We and our partners disclaim any liability as far as possible and legally permissible for any damage suffered by any person as a result of or in connection with the contest.
We reserve the right to adjust, change or cancel the contest if the need arises. Likewise, we reserve the right to change the contest, entry or selection rules, etc. at any time. Cancellation for good cause may occur in particular if proper implementation of the contest can no longer be guaranteed for technical or legal reasons.

Ticino Turismo guarantees that the meeting will be organized in compliance with all COVID 19 regulations in force in Ticino and will do its best to ensure a compliant execution. Participants agree to comply with all applicable regulations, in particular the observance of social distancing and the wearing of masks.

Ceneritrip Gewinnspiel - Teilnahmebedingungen


Das Gewinnspiel findet auf der Aktionsplattform ticino.ch/ceneritrip statt und wird von Ticino Turismo («Wir»; Agenzia turistica ticinese SA, Bellinzona) durchgeführt.

Es gibt 4 Ausgaben des Wettbewerbs, die jeweils einem anderen Thema gewidmet sind:

•    Meetup «Architektur» mit Philipp Heer
•    Meetup «Frozen in time» mit Sylvia Michel und Rasta
•    Meetup «Lifestyle» mit Dimitri und Mamiko von Newlyswissed
•    Meetup «Hike» mit Jon Guler

Teilnahme
Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und ohne Kaufzwang. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Schweiz oder in Liechtenstein, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Ticino Turismo und deren Angehörige sowie alle mit der Verlosung beauftragten Partner.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen sich TeilnehmerInnen über das bereitgestellte Online-Formular anmelden, wahrheitsgetreue und vollständige Angaben machen und diese Teilnahmebedingungen akzeptieren.

Dauer und Ablauf
Die 4 Ausgaben des Wettbewerbs finden wie folgt statt:

Architektur
Beginn des Wettbewerbs: 15.03.
Ende des Wettbewerbs: 04.04.
Bekanntgabe der Gewinner: 08.04.
Meetup: 17.04.

Frozen in time
Beginn des Wettbewerbs: 06.04.
Ende des Wettbewerbs: 25.04.
Bekanntgabe der Gewinner: 29.04.
Meetup: 08.05.

Lifestyle
Beginn des Wettbewerbs: 17.05.
Ende des Wettbewerbs: 06.06.
Bekanntgabe der Gewinner: 10.06.
Meetup: 26.06.

Hike
Beginn des Wettbewerbs: 07.06.
Ende des Wettbewerbs: 26.06.
Bekanntgabe der Gewinner: 01.07.
Meetup: 9. -10.07.

Die GewinnerInnen werden von einer dreiköpfigen Jury von Ticino Turismo aufgrund ihrer Motivation und ihrer Instagram Profile ausgewählt. Die Entscheide der Jury sind verbindlich und nicht anfechtbar. 

Die GewinnerInnen werden an den oben genannten Daten per E-Mail benachrichtigt. Falls die GewinnerInnen nicht erreicht werden können oder nicht innerhalb von 72 Stunden nach der Gewinnmitteilung antworten, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und andere TeilnehmerInnen erhalten den Preis.
Wir behalten uns das Recht vor, alternative GewinnerInnen auszuwählen, falls wir begründeter Weise davon ausgehen, dass die GewinnerInnen gegen die Regeln verstossen haben.

Durch die Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten vom Veranstalter zur Durchführung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt werden dürfen.

Preise
Unter den Teilnehmern am Gewinnspiel werden nach Prüfung der Unterlagen folgende Gewinne vergeben: 5 Teilnahmen an einem Meetup mit InfluencerInnen im Tessin, inklusive Zugticket (Hin- und Rückreise), Mittagessen und Aktivitäten nach Programm. Das Meetup dauert jeweils ca. von 10 bis 17 Uhr, ausser das Meetup Hike, das von Freitagabend bis Samstagnachmittag dauert. Die Übernachtung in der Capanna Cadagno und die zusätzlichen Mahlzeiten sind im Preis inbegriffen. 
Das Recht auf den Preis kann niemandem übertragen werden. Es gibt keine Barauszahlungen als Ersatz oder Alternativpreise. 

Um den Preis entgegenzunehmen, müssen die GewinnerInnen gegebenenfalls persönliche Angaben zur Verfügung stellen (Vor- und Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Lebensmittelallergien, Zug-Abo, etc.).
Pro TeilnehmerIn ist nur ein Gewinn erlaubt. Wenn ein TeilnehmerIn von der Jury für die Teilnahme an einem Meetup ausgewählt wurde, darf er, sie an nachfolgenden Meetups nicht mehr teilnehmen.

Weitere Bestimmungen
Die GewinnerInnen erklären sich einverstanden, dass sie während des Meetups im Tessin fotografiert und gefilmt werden können, und das dabei produzierte Material auf den Promotionskanälen von Ticino Turismo und denen der TeilnehmerInnen des Meetups (InfluencerInnen und GewinnerInnen) publiziert werden kann.

Die TeilnehmerInnen verpflichten sich, Ticino Turismo innerhalb von zwei Wochen nach dem Meetup eine Auswahl der während des Meetups gemachten Fotos zu schicken. Mit der Bereitstellung des Fotomaterials erlauben die TeilnehmerInnen Ticino Turismo die räumlich und zeitlich unbegrenzte Nutzung ihrer Bilder für die Promotion des Tessins als Urlaubs- und Kongressdestination (für Presseproduktionen, Web, Apps, Newsletter, E-Boards und Werbekampagnen, Social Media, interne Plattformen von Ticino Turismo und dessen touristische Partner). 

Wir und unsere Partner lehnen jegliche Haftung so weit wie möglich und rechtlich zulässig für jedweden Schaden, den jedwede Person als Ergebnis von oder im Zusammenhang mit dem Wettbewerb erleidet, ab.
Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Genauso behalten wir uns das Recht vor, jederzeit die Gewinnspiel-, Teilnahme- oder Ziehungsbedingungen etc. zu ändern. Ein Abbruch aus wichtigem Grund kann insbesondere dann erfolgen, wenn eine ordnungsgemässe Durchführung des Gewinnspiels aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet werden kann.

Ticino Turismo garantiert, dass das Treffen unter Einhaltung aller im Tessin geltenden COVID 19-Vorschriften organisiert wird und wird sein Bestes tun, um eine konforme Durchführung zu gewährleisten. Die TeilnehmerInnen verpflichten sich, alle geltenden Vorschriften zu beachten, insbesondere die Einhaltung der sozialen Distanz und das Tragen von Masken.